Montag, 29. Juni 2009

Zeitsprung - 29.06.2008 - So long, Hawaii!

Nach zwei Wochen Aloha-Feeling, wären wir am liebsten noch viel länger auf den Inseln von Hawaii geblieben - seeehr viel länger :-)

Meine letzte Woche der Weltreise war jedoch angebrochen und ein paar Tage wollte ich doch noch in San Francisco verbringen. Zudem sind wir doch auch mit Stephie und Jana verabredet.

Jedem Weltenbummler kann ich eine der polynesischen Inseln (vermutlich egal welche) sehr ans Herz legen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Lebenseinstellung der Menschen in diesem Teil der Erde so weit von der europäischen Effizienzdenke entfernt ist, dass es nur gut tut, dies mal zu erfahren. Spätestens ab dann, stellt man allerdings auch einiges in Frage, was hier in Europa so schön gewohnt, normal und sinnvoll erscheint. Denn: Das ist es nicht!

Ich/wir haben dort einiges dazugelernt. :-))

Keine Kommentare: