Dienstag, 5. Mai 2009

Reign over me - Film des Tages

Reign over me (Die Liebe in mir). Irgendwie kann ich den Film nicht wirklich beschreiben - ich finde leider nicht die passenden Worte. Es ist eine schön erzählte und überraschend beeindruckende Geschichte. Daher meine Empfehlung: ausleihen und anschauen!

Kommentare:

Walter Hase hat gesagt…

Apropos Film, ich bin dafür, dass wir mindestens einen Film am Hafen machen. Was meinst Du, soll ich eher Bekanntes aus meiner Sicht vorstellen oder Geheimtipps? Ich würde gerne auch Magdaläna http://www.magdalaena.de/ besuchen (im Rahmen der Fimreihe). Meinst Du, das geht?

zimtwookie hat gesagt…

Da Du ja die Regeln aufstellen kannst - ist ja Dein Filmprojekt - geht das bestimmt alles. Mal sehen, wie Merle und ich Dir dabei helfen können...

Walter hat gesagt…

Ich habe schon ganz viele Ideen. Hast Du eine Kamera oder sollen wir das mit Merles Digitalkamera machen?