Mittwoch, 30. Januar 2008

Coffee Lovers - Meine Cafe-Empfehlung in Chiang Mai

Bevor wir die Altstadt von Chiang Mai nun in Richtung "Green Lake" verlassen, gibt es jetzt noch die Daten zum "Coffee Lovers". In diesem Café hat es uns so gut gefallen, dass wir jeden Tag hier waren und ich es deshalb gerne weiterempfehle.

Für alle, die in Chiang Mai ein schönes Cafe zum Entspannen, Frühstücken oder Essen suchen, sollten hier in einer der Seitenstrassen der Altstadt Station machen. Leckerer Kuchen, Vollkorn-Toast, Müsli, Super Kaffee, leckere kühle Shakes, entspannte Musik von Diana Krall über Norah Jones zu George Benson und ein wirklich freundliches Team helfen beim Wohlfühlen...

175/1 Ratchamalka Road T. Prasingha Muang, District Chiang Mai 50200
Tel/Fax: 053.275561

Geöffnet von 7:00 bis 20:00 Uhr
zusätzlicher Service: freies WiFi und zwei moderne Internetrechner für die Gäste

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Cafe-Empfehlung wird sofort eingetragen! Viele Grüße von deinem Schreibtisch.
Christian

SchwesterS hat gesagt…

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich immer freue, wenn ich hier neue spannende Berichte und tolle Fotos aus der Ferne finde. Ein wenig neidisch bin ich ja schon. Aber: "mer muss och jünne künne".
Ganz lieben Gruß aus dem heute noch ruhigen Köln.