Mittwoch, 28. November 2007

Zimtwookie zieht's hinaus in die Welt

Letzte Vorbereitungen. Das zweite Zimmer der Wohnung untervermieten. Fotoausrüstung komplettieren. Die letzten Impfungen in den Arm jagen lassen. Kleine Abschiedstour ... und dann geht es los. Der letze Tag des Jahres wird der erste Tag einer neuen Erfahrung.

Ein paar Monate durch die Welt reisen - ok, durch einen Teil der Welt - überwiegend südlich des Äquators. Eine spannende Zeit liegt vor mir und ich hab noch keine Ahnung, wie es sich wirklich anfühlt "unterwegs" zu sein.

Hier, in meinem "Around the World" Blog werde ich versuchen, ein paar Eindrücke der Reise einzufangen und festzuhalten. Jeder, der im Geiste mitreisen will, sei herzlich eingeladen. Es steht bestimmt eine spannende Zeit bevor.

Und nicht wundern, wenn sich im Blog mal eine Zeit lang nichts tut. Dann war vermutlich kein Internet oder Computer transferbereit - oder ich mit reisen schwer beschäftigt. Ich werd mich aber bemühen, alle Reiseverfolger auf dem Laufenden zu halten.